Minderjähriger Motorradfahrer stürzt auf A28 – Kontrolle über Zweirad verloren

Werbung
Werbung
Werbung

Leichte Verletzungen zog sich ein 17-jähriger Fahrer eines Motorrads – eines sogenannten Leichtkraftrades – heute (6. März) gegen 7.45 Uhr zu, als er auf der A28 im Stadtgebiet stürzte.
 
Der Jugendliche fuhr nach der Kreisfahrt an der Anschlussstelle Delmenhorst-Deichhorst in eine Rechtskurve, um in Fahrtrichtung Bremen auf die A28 zu gelangen. In der Kurve kam er aus noch unbekannter Ursache ins Rutschen und stürzte. Fahrer und Motorrad rutschten dadurch vom Einfädelungs- auf den Hauptfahrstreifen. Dort stieß der Jugendliche mit dem fahrenden Auto eines anderen Fahrers (43) zusammen. Der entstandene Sachschaden liegt bei 4.500 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert