Metallteil bleibt auf der A28 bei Hude liegen – Vier PKWs werden dadurch beschädigt

Werbung
Werbung
Werbung

Auf der A 28 im Bereich der Gemeinde Hude verlor heute (11. November) gegen 7.25 Uhr ein bislang noch unbekannter Verkehrsteilnehmer ein massives Metallteil. Wegen des Gegenstandes aus Metall wurden vier PKWs in Mitleidenschaft gezogen. Nun ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.
 
Der Verkehrsteilnehmer war mit seinem Gefährt, bei dem es sich vermutlich um einen LKW handelte, auf der A 28 in Richtung Oldenburg unterwegs. Kurz nach Passieren der Anschlussstelle Hude löste sich das Metallteil vom Fahrzeug und fiel auf die Fahrbahn, wo es zurückblieb. Von vier folgenden PKW-Fahren wurde es anschließend überfahren. So nahmen die Reifen ihrer Autos Schaden. Dessen Ausmaß beziffert die Polizei mit ungefähr 750 Euro.
 

Autobahnpolizei sucht den Fahrer, der das Metallteil zurückließ

Wer Hinweise auf den Verlierer des Metallteils geben kann, wird gebeten, sich unter (04435) 9316-115 mit der Autobahnpolizei Ahlhorn in Verbindung zu setzen. Gleiches gilt selbstverständlich auch für die betreffende Person selbst.
 
Bild: Dieses Metallteil zerstörte die Reifen mehrerer Autofahrer auf der A28 bei Hude. Bildquelle: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert