Marco Weissenberg zaubert am Samstag in der Divarena – Zweite Vorstellung seines Programms

15. 11. 2019 um 09:30:30 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Am morgigen Samstag, 16. November, wird von Marco Weissenberg feinste Zauberkunst in der Divarena im neuen Deichhorst präsentiert. Bereits zum zweiten Mal tritt der junge Zauberkünstler dort mit seiner aktuellen Show „Wunderkind“ auf. Den gefährlichsten Kartentrick der Welt und noch viele weitere Zaubertricks führt er ab 20 Uhr vor.
 
Unter den Zauberkünstlern gehört Marco Weissenberg zur neuen, erfrischenden Generation. Dabei hat er es aber auch faustdick hinter den Ohren. Als deutscher Vizemeister der Zauberkunst ist er mit seinem aktuellen Programm „Wunderkind“ auf Tour. Mit seiner besonderen Mischung aus Anekdoten, Comedy und Magie verzaubert Weissenberg sein Publikum bundesweit. Obwohl er weder ein Mathegenie ist noch allzu gut Geige oder Klavier spielen kann, ist er dennoch ein Wunderkind.
 

Mithilfe von Zauberei wird jede Person zu einem Wunderkind

Weissenberg sammelt nämlich Wunder. Immerhin lässt er aus einem Pappkarton erstaunliche und kuriose Gegenstände erscheinen, die er mit einem Augenzwinkern zu kreativen Illusionen werden lässt. Hautnah können die Zuschauer seine Verwandlung in einen Superhelden mitverfolgen.

Er bringt es sogar fertig, ein Polaroidfoto in der Zukunft zu machen und lässt zahlreiche Glühwürmchen durch den Raum fliegen. Die Besucher können sich daher an dem Abend selbst wie Wunderkinder fühlen. Bei Weissenberg handelt es sich um einen kreativen Kindskopf, der das Publikum ganz authentisch und offen in seine Welt eintauchen lässt. Gegenstände schweben unmittelbar vor den Augen der Zuschauer und Gedanken werden via Dosentelefon quer durch den Raum transportiert.
 

Zuschauer sind Bestandteil der Show

Zudem wird das Publikum von Weissenberg direkt in die Show eingebunden. Karten sind noch bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket, über www.divarena.de oder direkt am Divarena-Ticketschalter bei diva-bau zu bekommen. Letzterer ist Montag bis Freitag zwischen 10 und 13 Uhr sowie von 15 bis 17 Uhr besetzt. Der Eintritt kostet ab 18 Euro.
 
Marco Weissenberg – „Wunderkind“
Veranstaltungsort: DIVARENA Delmenhorst, Gustav-Stresemann-Str. 1
Uhrzeit: 20 Uhr; Einlass 19 Uhr
Datum: 16. November
Preis: ab 18 Euro

 
Bild: Zauberkünstler Marco Weissenberg sorgt am Samstag in der Divarena erneut für einen magischen Abend. Bildquelle: Nicole Wilke



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare