Landwehrstraße: Silberner PKW verursacht Unfall – Fahrer flüchtet, Zeugen gesucht

Werbung
Werbung
Werbung
Polizei

Die Polizei Delmenhorst sucht derzeit nach einem silbernen Pkw, der am Donnerstag, 17. Oktober, gegen 19.35 Uhr, einen Verkehrsunfall in der Landwehrstraße verursacht hat. Der Fahrer ist anschließend geflüchtet.
Wie die Polizei berichtet, war eine 21-jährige Frau mit ihrem VW Fox auf der Landwehrstraße in Richtung Dwoberger Straße unterwegs. Etwa in Höhe der Bushaltestelle „Bergfeld“ kam ihr auf ihrer Spur ein silberner Pkw aus unbekannten Gründen entgegen. Die Frau versuchte noch, nach rechts auszuweichen, konnte aber einen seitlichen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.
Fahrt einfach fortgesetzt
Der silberne Pkw setzte daraufhin seine Fahrt in Richtung Nutzhorner Straße fort. Der Sachschaden wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Personen, die den Unfall gesehen haben und Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter 04221/1559-0 bei der Delmenhorster Polizei zu melden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert