Kontrolle von Spielotheken und Bars

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern kontrollierten Beamte der Polizei Delmenhorst gemeinsam mit dem Hauptzollamt Bremen und dem Ordnungsamt Delmenhorst von 14:00 bis 22:00 Uhr Spielotheken und Gaststätten im Stadtgebiet – mit erschreckendem Ergebnis.

Insgesamt wurden sechs Spielotheken und sieben Gaststätten, darunter unter anderem Sports- beziehungsweise Shisha Bars kontrolliert. Dabei wurden 25 Verstöße gegen die aktuelle Corona-Verordnung festgestellt, die nunmehr von der Stadt Delmenhorst geprüft werden. Dazu gesellen sich weitere 14 Beanstandungen. Neben zollrechtlichen Verstößen und solchen gegen das Betäubungsmittel-, Arzneimittel-, Verpackungs- und Schwarzarbeitsgesetz waren es Verstöße gegen die Gewerbe- und Spielverordnung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert