Junger Radfahrer nach Unfall auf Adelheider Straße leicht verletzt – Verursacher flüchtet

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall kam es gestern, 21. November, um 13.15 Uhr auf der Adelheider Straße. Dabei verletzte sich ein zehnjähriger Junge leicht. Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht.
 
Mit seinem Fahrrad fuhr der Junge in falscher Richtung auf dem Radweg. An der Anschlussstelle Delmenhorst-Adelheide nahm ihm ein männlicher PKW-Fahrer die Vorfahrt. Der Mann war zuvor auf der A28 in Richtung Oldenburg unterwegs und wollte nach rechts in Richtung Stadtmitte abbiegen. Der Junge stieß mit dessen Wagen zusammen, wodurch er stürzte. Nach dem Unfall stieg der PKW-Fahrer aus, redete auf den Jungen ein, stellte das Rad zur Seite und setzte seine Fahrt fort.
 

Zeugenaufruf

Beim Auto soll es sich um einen dunklen PKW, möglicherweise einen schwarzen Audi, gehandelt haben. Da sich hinter dem Unfallfahrer noch mehrere andere Fahrzeuge befanden, die die Autobahn an derselben Anschlussstelle verlassen wollten, geht die Polizei davon aus, dass der Unfall beobachtet wurde. Zeugen werden gebeten, sich unter (04221) 15590 bei der Polizei zu melden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert