Zwei Leichtverletzte in Ganderkesee – Beim Abbiegen Kleinlaster übersehen

22. 11. 2018 um 12:59:47 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Bei einem schweren Unfall wurden heute (21. November) zwei Beteiligte in Ganderkesee leicht verletzt. Der Unfallzeitpunkt war gegen 12.30 Uhr.
 
Nach ersten Angaben wollte der Fahrer eines Autos links auf die Auffahrt zur A28 abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Kleinlaster. Die Fahrzeuge kollidierten. Während zwei der drei Insassen im Auto leicht verletzt wurden, kamen die Beteiligten im Kleinlaster mit dem Schrecken davon. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. Zeitweise wurde die Landstraße gesperrt.
 
Foto: Am Unfallwagen entstand großer Schaden an der Vorderseite. Bildquelle: NonstopNews.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare