Internet-Seiten zum Stadtjubiläum sind online

08. 06. 2021 um 06:33:34 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Delmenhorst feiert in diesem Jahr 650 Jahre Stadtrechte: Am Dienstag nächster Woche vor sechseinhalb Jahrhunderten, dem 15. Juni 1371, wurde Delmenhorst das Stadtrecht nach Bremer Vorbild verliehen. Anlässlich des Jubiläums ist jetzt auf dem städtischen Internetauftritt delmenhorst.de ein Extra-Bereich mit umfangreichen Informationen online gegangen.

Unter www.delmenhorst.de/650jahre sind neben Grußworten von Oberbürgermeister Axel Jahnz und vom Niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil auch Informationen zur Stadtgeschichte sowie Bildergalerien mit historischen Abbildungen und aktuellen Eindrücken aus dem Delmenhorster Stadtbild zu finden. Zudem sind dort alle wichtigen Informationen zu Jubiläums-Höhepunkten und weiteren Veranstaltungen zusammengefasst und werden laufend aktualisiert. Ein Besuch lohnt also.

Bild: In den letzten 650 Jahren hat sich unsere Stadt ganz schön verändert…



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare