Motorradfahrer bei Unfall in Delmenhorst schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Motorradfahrer wurde am Montagabend bei einem Unfall auf der Stromer Landstraße in Delmenhorst schwer verletzt: Der Biker hatte versucht, eine plötzlich langsamer werdende Fahrzeugkolonne zu überholen. Dabei hatte er den Grund dafür offenbar übersehen…

Am Anfang der Kolonne wollte ein Autofahrer nach links in eine Seitenstraße abbiegen. Das Motorrad war gerade auf der Höhe der Seitenstraße als der PKW abbog: Der Biker prallte in die Seite des PKW und verletzte sich dabei schwer. Die Stromer Landstraße musste für die Rettungsarbeiten für längere Zeit voll gesperrt werden. Auf der stark frequentierten Strecke kam es zu starken Behinderungen im Feierabendverkehr.

Bild: Ein unachtsamer Motorradfahrer prallte in die Seite eines Opel und verletzte sich dabei schwer Bildquelle: Nonstop News

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert