In Schlangenlinien über die A1

Werbung
Werbung
Werbung

Ein alkoholisierter Pkw-Fahrer ist Gesternabend gegen 20:30 Uhr auf der Autobahn 1 aufgefallen: Zeugen wurden auf einen Kleinwagen aufmerksam, der in erheblichen Schlangelinien in Richtung Osnabrück torkelte, und wählten den Notruf der Polizei.

Im Dreieck Stuhr wechselte der betrunkene Fahrer zunächst auf die Autobahn 28 und im weiteren Verlauf auf die B75, die er an der Anschlussstelle Stickgras verließ. Im Stadtgebiet von Delmenhorst stoppte die Besatzung eines Streifenwagens den Kleinwagen. Der 57-Jährige aus Achim auf dem Fahersitz machte einen stark alkoholisierten EindruckE – was ein Atemtest bestätigte: 1,72 Promille.

Gegen den 57-Jährigen leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ein. Seinen Führerschein konnte die Polizei nicht beschlagnahmen, da der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Bildquelle: Knipserin / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert