In Hatten steht ein Auto in Flammen – Feuerwehr kann Wagen nicht mehr retten

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 10. Dezember, brach gegen 17 Uhr in einem fahrenden PKW auf dem Hatter Weg in Hatten ein Feuer aus. Mit mehreren Fahrzeugen rückte die Feuerwehr aus, um den Brand zu löschen. Die Brandursache war anscheinend ein technischer Defekt. Niemand kam durch das Feuer zu Schaden. Vor der völligen Zerstörung konnte der Wagen aber nicht bewahrt werden.
 
Eine 68-jährige Frau befuhr mit ihrem PKW den Hatter Weg, als das Fahrzeug während der Fahrt in Brand geriet. Zuvor nahm ein 54 Jahre alter Mann, der Zeuge war, bereits Funkenflug unterhalb des Autos wahr und half der 68-Jährigen nach dem Anhalten aus ihrem Wagen. Es entwickelte sich ein Brand innerhalb der Fahrgastzelle. Der Zeuge versuchte noch, den Brand mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen, konnte allerdings ein vollständiges Ausbrennen des PKWs nicht mehr verhindern.
 

Feuer richtet Schaden in Höhe von 6.000 Euro an

Vermutlich wurde das Feuer durch einen technischen Defekt ausgelöst. Gelöscht wurde es von der Freiwilligen Feuerwehr Sandkrug, die mit drei Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort war. Das Auto wurde gänzlich zerstört. Laut Polizeiangaben beträgt der Sachschaden etwa 6.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert