In einen Schuppen in der Tondernstraße wird eingebrochen – Diebesgut besteht aus einem E-Bike

Werbung
Werbung
Werbung

Von einer bislang noch unbekannten Person wurde im Zeitraum von Montag, 15. Juni, ab 19 Uhr bis Dienstag, 16. Juni, um 7.40 Uhr, ein Einbruchdiebstahl in einen Schuppen auf einem Privatgrundstück in der Tondernstraße verübt. Als Beute ließ der Täter ein Elektrofahrrad mitgehen. Die Polizei ist für die Aufklärung dieses Falls auf die Mithilfe von Zeugen angewiesen.
 
Auf dem Privatgrundstück brach die Tatperson einen Schuppen auf. Im Anschluss entwendete sie von dort ein E-Bike. Eine Beschreibung des Elektrofahrrads liegt vor. Demnach ist es braun und hat orangefarbene Applikationen. Nach Schätzungen der Polizei wurde ein Schaden von 3.300 Euro angerichtet. Zeugen werden gebeten, sich unter (04221) 1559-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert