In der Breslauer Straße kommt ein geparkter PKW zu Schaden – Suche nach Unfallverursacher läuft

28. 04. 2021 um 14:13:12 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Zu einem Unfall kam es bereits am vergangenen Freitag, 23. April, gegen 20 Uhr in der Breslauer Straße auf Höhe des Einmündungsbereiches zur Elbinger Straße. Dabei wurde ein grünes Auto, welches am Straßenrand abgestellt war, im linken Frontbereich von einem bislang noch unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Von der Polizei wird sowohl nach dem Unfallverursacher als auch nach Zeugen gesucht.
 
An der Windschutzscheibe hinterließ die Person, die den Unfall verschuldete, einen Zettel mit einer Telefonnummer. Jedoch lässt sich diese nicht entziffern. Nun sucht die Polizei nach dem Unfallverursacher oder nach Unfallzeugen. Die Personen werden aufgefordert, sich bei der Polizei unter (04221) 1559-0 zu melden. Ob ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort einzuleiten ist, wird noch geprüft.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare