Impfen ohne Termin in Lutherkirche Stickgras

Werbung
Werbung
Werbung

Auch in dieser Woche gibt es eine Impfaktion für Schnellentschlossene: Am Freitag kann man sich zwischen 14 und 18 Uhr ohne vorherige Anmeldung in der Lutherkirche Stickgras an der Hohensteiner Straße 26 das Vakzin von Johnson&Johnson spritzen lassen.

Im Rahmen der Aktion können rund 150 Impfungen vorgenommen werden, wobei hier eine Dosis genügt, um den maximalen Schutz gegen eine Covid-19-Erkrankung zu erhalten. Eine zweite Spritze ist somit nicht erforderlich, wohl aber Personalausweis, Impfpass und ausgefüllter Aufklärungsbogen. Ausserdem sollte man ein wenig Geduld mitbringen, denn es kann zu Wartezeiten kommen.

Bildquelle: Adobe Stock

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert