Hund verletzt Halter: Polizei erschießt das Tier

Werbung
Werbung
Werbung

Eine Frau aus Elsfleth hat gestern gegen 13:30 Uhr den Rettungsdienst verständigt, nachdem ihr 21-jähriger Sohn vom Hund der Familie gebissen und verletzt wurde. Die Rettungskräfte konnten den Verletzten im Haus nicht versorgen, da ihnen das aggressive und blutverschmierte Tier den Zutritt zum Grundstück versperrte.

Um ermitteln zu können, wie schwer die Verletzungen des 21-Jährigen waren, wurde versucht, telefonischen Kontakt zu ihm aufzunehmen – leider ohne Erfolg.  So musste von einer akuten Behandlungsbedürftigkeit ausgegangen werden. Die zur Unterstützung verständigten Beamten der Polizei Brake erlegten den Hund deshalb mit gezielten Schüssen. Anschließend konnten sich die Rettungskräfte um den 21-Jährigen kümmern, der Bisswunden an beiden Armen und beiden Beinen aufwies. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Bildquelle: AdobeStock

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert