Grundschule Deichhorst wird zum Ziel für Vandalismus – Täter hinterlassen Schäden und Graffiti

Werbung
Werbung
Werbung

Zwischen vergangenen Mittwoch, 29. April, ab 18 Uhr bis zum gestrigen Montag, 4. Mai, um 7.30 Uhr übten bislang noch unbekannte Täter Vandalismus an der Grundschule Deichhorst in der Kantstraße. Fenster, Tischtennisplatten und eine Wand wurden dabei in Mitleidenschaft gezogen. Nun befindet sich die Polizei auf der Suche nach Zeugen, die bei der Aufklärung des Falls behilflich sein können.
 
Sowohl mehrere Fenster als auch die Tischtennisplatten auf dem Schulhof wurden von den Unbekannten beschädigt. Außerdem besprühten sie eine Wand mit Graffiti und bemalten diese mit schwarzer Farbe. Über den angerichteten Schaden machte die Polizei noch keine Angaben. Zeugen werden gebeten, sich unter (04221) 1559-115 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert