Gesundheitliche Probleme führen zu einem Unfall in Ganderkesee – Zwei Personen verletzen sich leicht

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall kam es am gestrigen Montag, 2. September, um 16.20 Uhr im Trendelbuscher Weg in Ganderkesee. Ausgelöst wurde dieser durch gesundheitliche Probleme. Dabei erlitten zwei Personen leichte Verletzungen und wurde ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe verursacht.
 
Mit ihrem Wagen befuhr eine 58-jährige PKW-Fahrerin den Trendelbuscher Weg in Richtung Schierbrok. Wegen gesundheitlicher Probleme übersah sie ein am rechten Fahrbahnrand abgestelltes Auto und prallte gegen das Fahrzeug. Durch die Kollision wurden die Fahrzeugführerin und ihr 18-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Beide PKWs waren anschließend nicht mehr fahrbar. Nach Polizeiangaben beläuft sich der Sachschaden auf etwa 11.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert