Transporter kracht in Auto – Fünfstelliger Schaden in Ganderkesee

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Nicht nur im Trendelbuscher Weg kam es gestern (2. September) in Ganderkesee zu einem Unfall. Auf der Grüppenbührener Straße krachte gegen 7.15 Uhr ein Transporter in ein Auto. Dabei entstand ein fünfstelliger Sachschaden.
 
Ein Mann (66) wollte mit seinem Transporter von einer Seitenstraße kommend die Grüppenbührener Straße überqueren. Dabei übersah er einen 43 Jahre alten Autofahrer, der Richtung Ortsmitte fuhr. Der Jüngere unternahm noch einen Ausweichversuch, konnte die Kollision aber nicht verhindern. Sein Wagen war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrtüchtig. Der Schaden liegt bei 10.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert