Fußgängerin am City-Center angefahren und schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall kam es am gestrigen Montag, 28. Januar, gegen 18.14 Uhr. Ort des Unglücks war die Kreuzung Mühlenstraße/Oldenburger Straße/Lange Straße am City-Center. Dort wurde eine Fußgängerin angefahren und schwer verletzt.
 
Eine 51 Jahre alte Fußgängerin überquerte nach Aussage mehrerer Zeugen die Ampel, obwohl sie Rotlicht hatte, zur Oldenburger Straße. Dabei fuhr sie ein Autofahrer (51) an. Der war die Mühlenstraße Richtung Hans-Böckler-Platz unterwegs. Durch den Zusammenstoß erlitt die Frau schwere Verletzungen. Sie kam in ein Bremer Krankenhaus.
 

Kreuzung 45 Minuten gesperrt

Am Auto entstand starker Schaden an der Windschutzscheibe. Für die Unfallaufnahme und Abschlepparbeiten musste die Kreuzung etwa 45 Minuten gesperrt werden. Dadurch entstanden geringfügige Verkehrsbehinderungen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert