Fußgänger bei Verkehrsunfall in Wildeshausen schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Ein Fußgänger wurde am Dienstag gegen 16:50 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Wildeshausen schwer verletzt. Der junge Mann musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden.

Zur Unfallzeit befuhr ein 28-jähriger Mann aus dem Saterland mit einem Audi die Delmenhorster Straße in Richtung Altona. An der Kreuzung wollte er nach links auf den Nordring abbiegen und übersah dabei einen 19-jährigen Oldenburger, der den Kreuzungsbereich zu Fuß überquerte. Der 19-Jährige prallte gegen die Windschutzscheibe und erlitt schwere Verletzungen. Der Aufprall war so heftig, dass der Pkw nicht mehr fahrbereit war.

Bildquelle: Fotolia

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert