Frau wird im Kaufland am Reinersweg bestohlen – Handtasche wird aus Einkaufswagen entwendet

Werbung
Werbung
Werbung

Eine bislang noch unbekannte Person beging am vergangenen Donnerstag, 6. August, zwischen 12.15 und 12.30 Uhr einen Diebstahl im Einkaufszentrum Kaufland am Reinersweg. Die Geschädigte war eine 83-jährige Frau. Aus ihrem Einkaufwagen wurde ihre Handtasche samt Portemonnaie geklaut. Von einem Mann wurde der Frau vor Ort mitgeteilt, dass er eine verdächtige Person mit einer Handtasche bemerkte. Zeugen sucht zurzeit die Polizei.
 
Während des Zeitraums, in dem sich die Tat abspielte, befand sich die 83-jährige Frau am Info-Tresen und wollte einen Pfand-Bon einlösen. Dazu holte sie den Bon aus dem Portemonnaie und legte die Handtasche mit Geldbeutel danach auf dem Einkaufswagen ab. Als sie das erhaltene Pfandgeld in ihr Portemonnaie stecken wollte, war die Handtasche weg. Zu verdächtigen Personen konnte die Frau keine Angaben machen.
 

Polizei wendet sich an den Mann, der den mutmaßlichen Täter erblickte

Allerdings wurde sie noch am Infostand von einem Mann angesprochen, der angab, eine verdächtige Person mit einer Handtasche gesehen zu haben. Dieser Mann wird nun gesucht und gebeten, sich unter (04221) 1559-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert