Feuer zerstört Schuppen in Dötlingen

Werbung
Werbung
Werbung

Für den Besitzer eines Schuppens im Bareler Weg in Dötlingen gab es gestern, 3. Mai, eine böse Überraschung. Gegen 18.30 Uhr geriet der Bau in Brand.
 
In diesem Unglück zeigten sich die Nachbarn solidarisch und rückten den Flammen mit Gartenschläuchen und Wassereimern zu Leibe. So konnten sie es fast vollständig löschen, bevor die Feuerwehr eintraf. Diese setzte 30 Einsatzkräfte ein, die aber nur noch Nachlöscharbeiten durchführten. Schadenshöhe und Brandursache sind noch unbekannt. Die Polizei Wildeshausen ermittelt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert