Erneut Tageswohnungseinbrecher in Delmenhorst aktiv – die Polizei sucht Zeugen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Am Mittwoch, 20. März, sind erneut Tageswohnungseinbrecher in Delmenhorst unterwegs gewesen. Die Polizei sucht Zeugen.

Bereits am Montag war es zu zwei Einbrüchen in Einfamilienhäuser in Delmenhorst gekommen.  Am Mittwoch waren nun erneut Einbrecher aktiv. Diese hebelten in der Zeit zwischen 12.00 und 12.30 Uhr eine Tür eines Reihenhauses in der Thomastraße auf.

Nachdem sie sich auf diese Weise Zutritt zur Wohnung verschafft hatten, durchsuchten sie mehrere Räume nach Wertgegenständen. Nach aktuellem Stand blieben sie dabei erfolglos und verließen den Tatort ohne Beute.

Wer im angegebenen Zeitraum verdächtige Personen in der Nähe des Tatortes gesehen hat, wird gebeten, sich unter 04221/1559-0 mit der Polizei Delmenhorst in Verbindung zu setzen.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert