Elmar Rassi in der DIVARENA – Entertainer und Autor auf großer Deutschlandtournee

23. 02. 2018 um 10:21:13 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Mit ganz schön viel „Schweineglück“ im Gepäck ist Elmar Rassi derzeit unterwegs. Der Entertainer tourt derzeit mit seinem Programm “Schweineglück – Die Live-Show” durch Deutschland, Österreich und die Schweiz um seinen Zuschauern die universellen Glückszutaten für das Leben zu verraten. Auch in Delmenhorst schaut der 40-Jährige vorbei.
 
„Nachdem ich festgestellt habe, dass viele Menschen um mich herum unglücklich zu sein scheinen, obwohl wir in Fülle leben dürfen, ist in mir eine Leidenschaft entflammt: So viele Menschen wie möglich mit meiner positiven Sicht auf das Leben zu inspirieren“, erklärt Elmar Rassi. Der gebürtige Aserbaidschaner hat neben vielen Glücksimpulsen auch eine gehörige Portion Unterhaltung und Inspiration im Gepäck.
 
Ziel des Autors des Buches „Schweineglück“ ist es, den Verstand seines Publikums zu erreichen und deren Herzen zu gewinnen. Für seinen Auftritt in Delmenhorst gibt es noch ein paar Karten. Wer sich also von Elmar Rassi inspirieren lassen möchte, sollte am 3. März in der DIVARENA vorbeischauen. „Ich freue mich Euch auf der Tour persönlich kennenzulernen“, versichert Rassi jetzt schon.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare