Einbruch in eine Spielothek in Wildeshausen – Polizei nimmt Täter vor Ort fest

13. 05. 2019 um 10:01:05 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

In eine Spielothek in der Straße Westertor in Wildeshausen brach am gestrigen Sonntag, 12. Mai, gegen 6.30 Uhr eine junge männliche Person ein. Der Polizei gelang es den Eibrecher noch am Tatort zu stellen.
 
Unter Anwendung von Gewalt drang der Heranwachsende in die Spielothek ein und wurde dabei von Anwohnern beobachtet. Beamte der Polizei Wildeshausen waren kurze Zeit später mit mehreren Streifenwagen vor Ort. Sie konnten den Täter noch in den Räumlichkeiten festnehmen. Weitere Angaben konnte die Polizei bislang noch nicht machen. Die Ermittlungen laufen weiterhin.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare