Edelicious Grillhouse nimmt am Mittwoch den Betrieb auf – Ohne Steaks im Außer-Haus-Verkauf

Werbung
Werbung
Werbung

Im unter Denkmalschutz stehenden früheren Kartonlager der Delmenhorster Seifen- und Parfümeriefabrik (Delespa), Nordenhamer Straße 65, wird am morgigen Mittwoch, 31. März das Edelicious Grillhouse eröffnet. Dass der Delmenhorster Charlie Gizir dort ein neues Restaurant betreiben wird, wurde im Januar bekannt. Coronabedingt ist zunächst ausschließlich ein Außer-Haus-Verkauf mit reduziertem Angebot möglich. Ab 16.30 Uhr werden Bestellungen entgegengenommen.
 
Eigentlich hatte sich Betreiber Charlie Gizir gegen einen Außer-Haus-Verkauf, doch die anhaltende Corona-Pandemie zwang ihn zum Umdenken. „Wir verzichten bewusst auf den Verkauf von Steaks, da die Qualität darunter leidet“, teilt er mit. Allerdings gilt das nur, solange Kunden ihre Speisen abholen und andernorts zu sich nehmen müssen. Sobald Gäste im Edelicious Grillhouse schmausen dürfen, wo nach Gizirs Angaben bis zu sechs Personen arbeiten, gehören auch wieder Steaks zur Auswahl.
 

An Ostern können sich Familien zwei besondere Pakete zusammenstellen lassen

Bis dahin werden Burger, Veggies, Hähnchen, diverse Fleischspezialitäten und für Kinder geeignete Leckereien angeboten. Gizir spricht in diesem Zusammenhang von einer „abgespeckten Version der Speisekarte.“ Übrigens steht die Speisekarte nicht nur online auf der Webseite edelicious-grillhouse.de zur Verfügung, sondern ist als Flyer auf Nachfrage auch vor Ort erhältlich.

Per Anruf oder WhatsApp-Nachricht unter (04221) 1234 494 kann genauso bestellt werden wie über die genannte Homepage. Des Weiteren kündigt Gizir anlässlich der Osterfeiertage zwei Spezial-Pakete für ganze Familien an. Veröffentlicht werden diese beiden Aktionsangebote am kommenden Donnerstag, 1. April, über Facebook und Instagram. Zugegriffen werden kann darauf von Karfreitag, 2. April, bis Ostermontag, 5. April.
 
Bild: Von morgen an können die Dienste des Restaurants Edelicious Grillhouse an der Nordenhamer Straße in Anspruch genommen werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert