E-Scooter und Müllwagen prallen in Wildeshausen gegeneinander – Eine Person wird leicht verletzt

25. 05. 2020 um 15:23:30 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Zu einem Unfall kam es am Samstag, 23. Mai, gegen 10 Uhr im Einmündungsbereich zwischen der Straße Zur Kuhtrade und der Leonhard-Euler-Straße in Wildeshausen. Daran waren ein E-Scooter und ein Abfallsammelfahrzeug beteiligt. Leichte Verletzungen zog sich der Fahrer des Elektro-Tretrollers zu.
 
Mit einem Abfallsammelfahrzeug beabsichtigte ein 26-jähriger Mann von der Straße Zur Kuhtrade links in die Leonhard-Euler-Straße abzubiegen. Hierbei übersah er einen 51 Jahre alten Mann, der mit einem E-Scooter auf dem geteilten Rad- und Fußweg der Straße Zur Kuhtrade in gleicher Richtung unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch sich der 51-Jährige leicht verletzte und sein Elektro-Tretroller zerstört wurde.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare