E-Scooter und Müllwagen prallen in Wildeshausen gegeneinander – Eine Person wird leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall kam es am Samstag, 23. Mai, gegen 10 Uhr im Einmündungsbereich zwischen der Straße Zur Kuhtrade und der Leonhard-Euler-Straße in Wildeshausen. Daran waren ein E-Scooter und ein Abfallsammelfahrzeug beteiligt. Leichte Verletzungen zog sich der Fahrer des Elektro-Tretrollers zu.
 
Mit einem Abfallsammelfahrzeug beabsichtigte ein 26-jähriger Mann von der Straße Zur Kuhtrade links in die Leonhard-Euler-Straße abzubiegen. Hierbei übersah er einen 51 Jahre alten Mann, der mit einem E-Scooter auf dem geteilten Rad- und Fußweg der Straße Zur Kuhtrade in gleicher Richtung unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch sich der 51-Jährige leicht verletzte und sein Elektro-Tretroller zerstört wurde.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert