E-Scooter und Müllwagen prallen in Wildeshausen gegeneinander – Eine Person wird leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall kam es am Samstag, 23. Mai, gegen 10 Uhr im Einmündungsbereich zwischen der Straße Zur Kuhtrade und der Leonhard-Euler-Straße in Wildeshausen. Daran waren ein E-Scooter und ein Abfallsammelfahrzeug beteiligt. Leichte Verletzungen zog sich der Fahrer des Elektro-Tretrollers zu.
 
Mit einem Abfallsammelfahrzeug beabsichtigte ein 26-jähriger Mann von der Straße Zur Kuhtrade links in die Leonhard-Euler-Straße abzubiegen. Hierbei übersah er einen 51 Jahre alten Mann, der mit einem E-Scooter auf dem geteilten Rad- und Fußweg der Straße Zur Kuhtrade in gleicher Richtung unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch sich der 51-Jährige leicht verletzte und sein Elektro-Tretroller zerstört wurde.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert