Drei Autos kollidieren auf Bismarckstraße – Zwei Verletzte

Werbung
Werbung
Werbung

Gleich drei Autos kollidierten am gestrigen Donnerstag, 7. Februar, auf der Bismarckstraße miteinander. Dabei wurden zwei Beteiligte verletzt. Der Unfall fand um 14 Uhr statt.
 
Ein 27 Jahre alter Autofahrer war auf der Bismarckstraße in Richtung Cramerstraße unterwegs. Er musste an einer roten Ampel halten. Eine weitere Fahrerin (42) hinter ihn bremste ebenfalls. Eine 45-Jährige, die folgte, übersah hingegen die stehenden Autos. Sie fuhr mit ihrem Wagen auf den zweiten PKW auf. Der wurde dadurch wiederum auf den allerersten Wagen geschoben.
 

Sachschaden liegt bei 15.000 Euro

Die Fahrerin des zweiten Autos klagte nach dem Unfall über Rückenschmerzen. Die Unfallverursacherin kam sogar in ein Krankenhaus. Der Sachschaden an den Fahrzeugen liegt bei 15.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert