Drei Autos in Auffahrunfall verwickelt – Zwei Beteiligte leicht verletzt

25. 07. 2018 um 07:43:38 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos kam es am gestrigen Dienstag, 24. Juli, um 10.25 Uhr. Ort des Geschehens war die Nordenhamer Straße.
 
Drei Autofahrer waren stadtauswärts unterwegs. als der erste Fahrer (54 Jahre alt) in Höhe der Berner Straße verkehrsbedingt halten musste. Sein Nachfolger (59) bremste ebenfalls. Eine 44-Jährige hinter den Beiden übersah den Bremsvorgang jedoch. Sie fuhr auf den zweiten Wagen auf und schob diesen dadurch auf den ersten. Die Unfallfahrerin und der zweite Autofahrer erlitten leichte Verletzungen. Zudem waren ihre beiden PKW nach dem Unfall nicht mehr fahrtüchtig.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare