„Diese Büchners – Familientrubel unter Palmen“: Doku-Soap für Danni Büchner bei RTLZWEI

Werbung
Werbung
Werbung

Die ehemalige Delmenhorsterin Danni Büchner, Witwe von Mallorca-Sänger Jens Büchner, bekommt eine eigene Doku-Soap. Das Format auf RTLZWEI wird gerade gedreht.

In vier Folgen der neuen Familien-Doku-Soap „Diese Büchners – Familientrubel unter Palmen“ steht das Leben der Büchners auf Mallorca, der Lieblingsinsel der Deutschen im Mittelpunkt, heißt es seitens RTLZWEI.

In vier Folgen, die derzeit produziert werden, zeigt die alleinerziehende Mutter ihren Alltag auf Mallorca. Zwischen Umzugsplänen und Träumen von der erneuten Selbstständigkeit regelt sie den Alltag ihrer sechsköpfigen Familie.

Unterstützung für die Kinder

Sie unterstützt ihre Kinder liebevoll dabei, ihre eigenen Wege zu gehen, sei es Joelinas Ausbildung zur Stewardess, Jadas Jurastudium und Modelkarriere oder Diegos Traum vom Profifußball. Die Doku-Soap „Diese Büchners – Familientrubel unter Palmen“ gewährt Einblicke in das Leben der Fünffachmama und Geschäftsfrau Danni Büchner.

Malte Kruber ist Programmdirektor Entertainment bei RTLZWEI. Er sagt dazu: „Danni Büchner ist ein Reality-Star und eine starke Frau und Mutter, die für ihre Familie alles tut. Gerade letztere Seite ihrer Persönlichkeit wurde bisher nicht ausreichend gezeigt. Das holen wir nun nach und begleiten das bewegende und turbulente Leben von Danni und ihren Kindern auf Mallorca. Es ist schön, dass sie künftig bei RTLZWEI zu sehen sein wird.“

Produziert wird das Format von der Picture Puzzle Medien GmbH & Co. KG. Deren geschäftsführender Gesellschafter Torsten Maassen sagt: „Danni Büchner ist seit Jahren eines der bekanntesten und beliebtesten Gesichter im Reality-TV. Sie und ihre Kinder Joelina, Volkan, Jada, Jenna und Diego werden das Publikum schon bald mit vielen neuen Geschichten überraschen und unterhalten. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit RTLZWEI bei dieser besonderen neuen Doku-Soap.“

 

Bild oben: Diese Büchners – Familientrubel unter Palmen, im Bild: Danni Büchner, (Mi.), mit ihren Kindern (v.l.) Jada, Diego, Jenna und Joelina

Foto: RTLZWEI

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert