Die Polizei hat womöglich einen der mutmaßlichen Geldautomatensprenger geschnappt

Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei berichtet, wurde am Donnerstagvormittag, 23. März, nach einem Zeugenhinweis eine verdächtige Person im Bereich Emstek (Garther Heide / Garther Feld) festgenommen. Die Ermittler der zuständigen Zentralen Kriminalinspektion Oldenburg untersuchen nun, ob die festgenommene Person mit dem am vergangenen Montag auf der A29 gestoppten Fahrzeug in Zusammenhang steht und somit als Tatverdächtiger für Geldautomatensprengungen in Frage kommt.

Aus ermittlungstaktischen Gründen gibt die Polizei keine näheren Einzelheiten zu diesem Sachverhalt bekannt.

 

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert