Fahrer schläft am Steuer ein und baut Unfall

Werbung
Werbung
Werbung

Der Fahrer eines Kleintransporters ist Gestern gegen 6:25 Uhr am Lenkrad eingeschlafen und in Lemwerder von der Fahrbahn abgekommen. Er überfuhr mehrere Verkehrszeichen und Leitpfosten.

In einer Linkskurve kam der 20-Jährige mit seinem Transporter nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr mehrere Verkehrszeichen und Leitpfosten, ehe das Fahrzeug endlich zum Stehen kam. Der Transporter war nicht mehr fahrbereit, die entstandenen Schäden betragen etwa 6.500 Euro. Gegenüber Zeugen und Polizei gab der Mann aus Lemwerder an, am Steuer eingeschlafen zu sein. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Quelle des Symbolbilds: Vladimir Mucibabic / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert