Delmenhorster Polizeiinspektion verstärkt Kräfte: 52 Neuzugänge

Werbung
Werbung
Werbung

Die Polizeiinspektion (PI) Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch kann sich freuen: 44 Neuzugänge verstärken seit gestern, 1. Oktober, die Reihen der Beamten. Jörn Stilke, Leiter der PI, begrüßte seine neuen Kollegen. In den nächsten Wochen sollen weitere acht Polizisten in seine PI versetzt werden. Die versehen ihren Dienst aktuell noch bei der Bereitschaftspolizei oder nehmen im Rahmen des Erasmus-Programms an Studienreisen teil.
 
Foto: Neue Kollegen verstärken ab sofort die Polizeiinspektion in Delmenhorst und dem Umland. Bildquelle: Polizei Delmenhorst.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare
  1. Atsiz Güral vom KP und Integrationsbeirat Delmenhorst sagte:

    Eine sehr gute Sache, es ist eine große Berechnung für unsere schöne Stadt Delmenhorst. Wünsche allen eine gute und sichere Zusammenarbeit in unserem schönem Stadt Delmenhorst.
    Ein ❤️ für unsere Polizisten

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert