Delmenhorster Polizeiinspektion verstärkt Kräfte: 52 Neuzugänge

02. 10. 2018 um 07:34:44 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Die Polizeiinspektion (PI) Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch kann sich freuen: 44 Neuzugänge verstärken seit gestern, 1. Oktober, die Reihen der Beamten. Jörn Stilke, Leiter der PI, begrüßte seine neuen Kollegen. In den nächsten Wochen sollen weitere acht Polizisten in seine PI versetzt werden. Die versehen ihren Dienst aktuell noch bei der Bereitschaftspolizei oder nehmen im Rahmen des Erasmus-Programms an Studienreisen teil.
 
Foto: Neue Kollegen verstärken ab sofort die Polizeiinspektion in Delmenhorst und dem Umland. Bildquelle: Polizei Delmenhorst.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Eine sehr gute Sache, es ist eine große Berechnung für unsere schöne Stadt Delmenhorst. Wünsche allen eine gute und sichere Zusammenarbeit in unserem schönem Stadt Delmenhorst.
Ein ❤️ für unsere Polizisten