LKW kippt neben Landstraße in Groß Ippener – Fahrer erleidet Schock

02. 10. 2018 um 08:30:33 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Unfall mit einem LKW samt Anhänger ereignete sich am gestrigen Montag, 1. Oktober, gegen 19.15 Uhr. Schauplatz war die Annenstraße in Groß Ippener.
 
Ein LKW-Fahrer (21) fuhr auf der Straße entlang, als er von der Fahrbahn abkam. Dabei kippte sein Gespann auf die Seite. Dadurch erlitt der Fahrer mindestens einen Schock. Er kam per Rettungswagen in ein Krankenhaus. Für die Bergung des verunglückten Lastzuges musste die Annenstraße von der Straßenmeisterei gesperrt werden. Wie hoch der Schaden ausfällt ist noch unklar.
 
Foto: Dieses LKW-Gespann kippte in Groß Ippener neben die Straße. Bildquelle: NonstopNews.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare