Delmenhorster Frühjahrs-Kramermarkt erstmals neun Tage lang auf den Graftwiesen

Werbung
Werbung
Werbung

Der Delmenhorster Frühjahrs-Kramermarkt findet 2024 erstmals ganze neun Tage lang statt. Bisher war das Event stets für fünf Tage veranstaltet worden.

Der Frühjahrskramermarkt wird in diesem Jahr vom 13. bis 21. April stattfinden. Das bedeutet, dass das Event vier Tage länger stattfinden wird als in den Jahren zuvor. Das ist besonders für Betreiber komplexerer Fahrgeschäfte von Vorteil, weil sich deren aufwändiger Aufbau entsprechend stärker lohnt. Auch in den folgenden Jahren wird die neue Regelung beibehalten, wie aus dem Terminkalender der Veranstaltungsseite hervorgeht.

Familientag und „Fantastischer Donnerstag“

Neben dem bereits etablierten Familientag, dem Dienstag, soll es in diesem Jahr erstmals auch einen „fantastischen Donnerstag“ geben. Die Besucher werden sich also auf Aktionen zu ihren Gunsten freuen können.

 

Fahrgeschäft Air Power erstmals in Delmenhorst

Erstmals in Delmenhorst wird auch das Schaukel-Fahrgeschäft Air Power vertreten sein, das man vielleicht auf dem Brokser Heiratsmarkt oder dem Stoppelmarkt in Vechta schon mal gesehen hat:


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Festumzug am 13. April 2024

Darüber hinaus soll es 2024 auch wieder einen großen Festumzug geben. Start ist am Samstag, 13. April 2024, um 14 Uhr in Düsternort, heißt es auf der Veranstalterseite. Weiter geht es durch die Fußgängerzone mit dem Ziel Graftwiesen.

Zur Eröffnung des Frühjahrsmarktes 2024 soll es wieder einen Umzug geben.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert