Delme-Planer wieder da

Werbung
Werbung
Werbung

Nach dreijähriger Pause ist der Delme-Planer nach Delmenhorst zurückgekehrt: Mit Veröffentlichung der 15. Ausgabe für das Jahr 2024 setzt der Kalender eine Tradition fort, die 2007 ihren Anfang nahm.

Warum erst so spät? „Während die Auswirkungen der Corona-Pandemie im Jahr 2023 zwar deutlich abnahmen, zögerten viele noch Ende 2022, Termine für das folgende Jahr festzulegen“, sagt Herausgeber Timo Vetter. „Ohne Termine machte die Erstellung eines Kalenders für mich aber keinen Sinn.“

Kostenlos erhältlich

Oberbürgermeisterin Petra Gerlach hat am heutigen Freitag den neuen Delme-Planer überreicht bekommen. „Der Delme-Planer mit seinen aktualisierten und relevanten Terminen ist ein ganzjähriger Begleiter für alle Menschen in Delmenhorst und Umgebung“, sagt die Oberbürgermeisterin. „Die Stadt Delmenhorst begrüßt die Rückkehr des Wandkalenders sehr.“

Der Kalender im Großformat DIN A1 (etwa 85×60 cm) umfasst 14 Monate und bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten lokalen Veranstaltungen und Termine. Von den 2.000 gedruckten Kalendern können Interessierte ihr kostenloses Exemplar an verschiedenen Standorten in Delmenhorst erhalten:

Rathaus Delmenhorst (Erdgeschoss)

Bürgerbüro (City-Center, Lange Straße 1a)

Tourist-Information (Lange Straße 10)

GraftTherme

Delmenhorster Kreisblatt

MediaMarkt

Cabarelo

Hardball Café

Trüffels Angel & Pokale Shop

Mausolf Heizung & Sanitär

 

Bild: Herausgeber Timo Vetter aus Ganderkesee überreicht unserer Oberbürgermeisterin den neuen Delme-Planer.

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert