Danni Büchner gibt ihr Aus bei „Goodbye Deutschland“ bekannt

Werbung
Werbung
Werbung

Danni Büchner aus Delmenhorst war lange eines der bekanntesten Gesichter der VOX-Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“ auf VOX. Am Mittwoch kam heraus: Bald ist die Witwe von Jens Büchner dort nicht mehr zu sehen. Allerdings wird sie zwischenzeitlich bei Amazon Prime bei einem neuen Format wieder auftauchen.

Beim Stadtfest 2015 in Delmenhorst hatte Jens Büchner seine Danni kennen gelernt. In den vergangenen Jahren waren sie und ihre Kinder fester Bestandteil der Auswanderer-Doku. In der Doku thematisiert waren unter anderem auch die Geburt ihrer Zwillinge, die Eröffnung des Fan-Cafés, der „Faneteria“ sowie später auch die Krebserkrankung von Jens.

Doch damit ist nun Schluss, denn Danni Büchner ist künftig nicht mehr dabei. Das kam am Mittwochabend heraus. Auf die Frage eines Fans, wann man sie und ihre Familie mal wieder bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen sein werden, antwortete sie:

„Leider wird man uns in Zukunft nicht mehr bei Goodbye Deutschland sehen. Manchmal muss man im Leben Veränderungen angehen. Wir freuen uns über die tollen vergangenen Jahre, und es wird auch immer ein Teil von uns bleiben. Es ist ein Abschied, vielleicht nicht für immer, aber vorerst. Eventuell erzähle ich euch bald mehr dazu, warum, weshalb und wie!“

„Missgünstige Leute brauchen ein neues Hobby“

Während ihre Fans diese Entwicklung bedauern werden, werden sich wiederum manche Hater sich über diese Entwicklung freuen. So kommentierte jemand:

„Da müssen sich viele missgünstige Leute ein neues Hobby suchen, wenn sie sich bei GBD in den Kommentaren nicht mehr über die Büchner und ihre Kids auskotzen können. Gute Entscheidung, denn bis zur Ausstrahlung hatte euch das Leben längst überholt. Wenn man eine Tür schließt öffnet sich auch eine neue“

Dem konnte Danni Büchner nur zustimmen. Abschließend kommentierte sie: „So ist es! Gute Nacht Ihr Lieben, ganz bald erfahrt ihr mehr.“

Teilnahme bei „The 50“ auf Amazon Prime

Gegenüber der BILD-Zeitung verriet Danni Büchner noch: „Ich habe bereits das  Format ‚The 50‘ abgedreht, das auf Amazon Prime ausgestrahlt wird. Alles Weitere wird man sehen.“ In „The 50“ müssen sich 50 deutsche Trash-Promis und Influencer in verschiedenen Spielrunden behaupten, bis am Ende nur noch einer übrig bleibt. Die Serie „Squid Game“ lässt grüßen.

 

Bild oben: Danni Bücher – im Bild mit ihrer inzwischen verstorbenen Hündin Gina – wird man künftig nicht mehr bei „Goodbye Deutschland“ sehen.

Bild: RTL+

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert