Coronafall beim SV Atlas – Spiel gegen VfB Oldenburg wird abgesagt

Werbung
Werbung
Werbung

Beim SV Atlas Delmenhorst hat sich ein Spieler des Regionalligateams mit dem Coronavirus infiziert. Auf Anordnung des Gesundheitsamtes der Stadt Delmenhorst wurden 22 Akteure des Kaders in häusliche Quarantäne versetzt.

Das für Samstag, 17. Oktober, angesetzte Punktspiel gegen den VfB Oldenburg wird vom Staffelleiter abgesetzt. Manfred Engelbart, 1. Vorsitzender des Vereins erklärt: „Leider bleibt uns in dieser Saison bisher wenig erspart. Wir haben schnell und umsichtig reagiert und handeln in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt. Wir müssen jetzt abwarten, was die Testungen der anderen Spieler ergeben.

Für Trainer, Betreuer und Vorstand des Vereins, sowie Angehörige und Lebenspartnerinnen der Spieler wurde keine Quarantäne verfügt.“

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert