Bremsmanöver übersehen – Autofahrer auf Bremer Straße leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Ein Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten ereignete sich am gestrigen Sonntag, 24 März, auf der Langenwischstraße. Die Unfallzeit war 13.10 Uhr. Ursache war ein übersehenes Bremsmanöver.
 
Ein 43 Jahre alter Autofahrer fuhr die Bremer Straße stadtauswärts entlang. An einer roten Ampel an der Einmündung zur Langenwischstraße musste er anhalten. Ein nachfolgender PKW-Fahrer (50) bemerkte das Bremsmanöver nicht. Er fuhr auf das Heck des ersten Wagens.
 

Gut 7.000 Euro Sachschaden

Durch den Zusammenstoß erlitt der 43-Jährige leichte Verletzungen. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. An beiden Autos entstand zudem ein Schaden von etwa 7.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert