Borgmeier Media sponsert Football-Mannschaft

Werbung
Werbung
Werbung

Borgmeier Public Relations, ein Geschäftsbereich der Borgmeier Media Gruppe GmbH, ist Hauptsponsor des ersten Delmenhorster American Football-Teams „Bulldogs Delmenhorst“. Borgmeier PR platziert bundesweit Kunden erfolgreich in Radio, TV, Zeitungen, Zeitschriften und reichweitenstarken Online-Medien. „Football ist in den USA ein sehr beliebter Sport, in Deutschland zwar noch eine Randsportart, die jedoch immer populärer wird“, erklärt Carsten Borgmeier, geschäftsführender Alleingesellschafter der Borgmeier Media Gruppe GmbH.

„Unsere neue Sponsorpartnerschaft, auf die wir uns sehr freuen, ist auf drei Jahre ausgelegt und beinhaltet auch die Übertragungsrechte der Spiele.“ „Wir sind froh, dass wir mit der Borgmeier Media Gruppe einen starken Partner an unserer Seite haben, der uns hilft, Football in Delmenhorst und umzu bekannt zu machen. Es freut uns, mit einem lokalen und trotzdem sehr reichweitenstarkem Unternehmen mehrere Jahre zusammenzuarbeiten“ sagt Bulldogs-Abteilungsleiter Fabian Finke.

Am kommenden Sonntag, 5. September 2021 um 15 Uhr, absolvieren die „Bulldogs“ ihr Liga-Debüt auf der DTB-Sportanlage Am Kleinen Meer. Dort treten die „Bulldogs“ gegen die „Oldenburg Cavaliers“ an, die zweite Mannschaft der „Oldenburg Knights“. Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt beträgt 2 Euro, gern darf mehr gegeben werden, der Erlös kommt den „Bulldogs“ zugute. DelmeNews überträgt das Spiel ab 15 Uhr live bei Facebook.


Borgmeier Media sponsert die „Delmenhorst Bulldogs“.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert