Bisher wenige Zusammenstöße auf dem Stadtfest – Fünf Strafverfahren eingeleitet

Werbung
Werbung
Werbung

In der Nacht von gestern auf heute (15. Juni) kam es zwischen 1 Uhr und 2.30 Uhr auf dem Stadtfest nur vereinzelt zu Zusammenstößen. Fünf Strafverfahren wurden eingeleitet. Die Polizei zieht zur Nacht daher ein eher positives Fazit zum zweiten Festtag.
 
Zu tun hatte die Polizei mit Körperverletzungen, Beleidigungen und Bedrohungen. Drei betrunkene Beteiligte mussten die restliche Nacht in einer Zelle verbringen.
 

Keine ernsten Verletzungen

Ernste Verletzungen gab es bei den Auseinandersetzungen unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen nicht. Die Polizei spricht daher bisher von einem relativ entspannten Stadtfest. Im Straßenverkehr kam es derweil zu keinen Beanstandungen.
 
Wir haben viele Eindrücke vom Stadtfest gestern in Videos und Fotos festgehalten.
 
Foto: Recht friedlich verläuft bisher das Stadtfest aus polizeilicher Sicht.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert