Betrunkener baut Unfall mit Überschlag

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 4. Februar, kam es nicht nur zu einem Doppelunfall in Ganderkesee. Am Abend verletzte sich zudem ein Fahrer in Großenkneten leicht, nachdem sein Auto sich mehrfach überschlug.
 
Der 42-Jährige war gegen 20.45 Uhr auf dem Haschenbroker Weg Richtung Sager Straße unterwegs. Dann kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, wo das Auto sich gleich mehrfach überschlug. Andere Verkehrsteilnehmer befreiten ihn leicht verletzt aus seinem Auto.
 

Totalschaden am Wagen

Bei der Untersuchung des Mannes stellte sich heraus, dass er betrunken oder von Drogen berauscht war. Ihm wurde eine Blutprobe abgenommen und sein Führerschein eingezogen. Außerdem musste er eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Am Wagen entstand ein Totalschaden in Höhe von ungefähr 5.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert