Benefiz-Kinovorstellung läuft am Montag – Erlös kommt der Kinderwunschbaum-Aktion zugute

Werbung
Werbung
Werbung

Nächsten Montag, 14. Oktober, veranstaltet das städtische Familien- und Kinderservicebüro eine Benefiz-Kinovorstellung im MaxX Delmenhorst. Den Rahmen dafür bildet die zehnte Kinderwunschbaum-Aktion. Ab 15 Uhr wird die Verfilmung des Kinderbuchklassikers „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ von Michael Ende auf der großen Leinwand gezeigt. Vor kurzem wies Verwaltungsmitarbeiterin Maike Stürmer-Raudszus darauf hin.
 
Irrtümlich wurde Jim Knopf als Baby auf die kleinen Insel Lummerland gebracht und dort sich selbst überlassen. Bei Frau Waas, der einzigen Frau auf der gesamten Insel, wächst der Waisenjunge auf. Zusammen mit seinem besten Freund Lukas, einem Lokomotivführer, und dessen Lokomotive Emma unternimmt Jim eine große Reise. Auf ihrer Weltreise erleben sie viele Abenteuer, begegnen einem Scheinriesen und bieten Frau Mahlzahn, dem gefürchtetsten Drachen der Welt, die Stirn.
 

Der Eintrittspreis beträgt vier Euro

Zuschauer können das Trio während der großen Reise um die Welt mitverfolgen und sich gemeinsam mit ihnen auf die Rückkehr nach Lummerland, der „Insel mit zwei Bergen…“ freuen. Abenteuer und Spaß erwarte die gesamte Familie bei der Filmvorführung. Sowohl Kinder als auch Erwachsene zahlen vier Euro Eintritt. Karten sind beim MaxX Delmenhorst zu kaufen. Jegliche Einnahmen fließen komplett in die Kinderwunschbaum-Aktion.
 
Benefiz-Kinovorstellung: „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“
Veranstaltungsort: MaxX Delmenhorst; Weberstraße 3
Uhrzeit: 15 Uhr
Datum: 14. Oktober
Preis: 4 Euro

 
Bild: Zu einer Benefiz-Kinovorstellung lädt das städtische Familien- und Kinderservicebüro Montag ins MaxX ein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert