Autobahnpolizisten griffen Verein unter die Arme – Verteilung von Geschenktüten an Kraftfahrer

Werbung
Werbung
Werbung

Von Beamten der Autobahnpolizei Ahlhorn wurden am gestrigen Montag, 26. Dezember, Geschenktüten an Berufskraftfahrer verteilt, die an den Weihnachtsfeiertagen nicht zu Hause sein konnten. Auf diese Weise leisteten die Polizisten den Verein „DocStop für Europäer e.V.“ tatkräftige Unterstützung.
 
Gegründet wurde DocStop zur besseren medizinischen Versorgung für alle Bus- und Berufskraftfahrer auf den transeuropäischen Verkehrswegen. Die Gründer wollen damit vor allem einen Beitrag zu mehr Verkehrssicherheit leisten. Tüten, die mit weihnachtlichen Leckereien und kleinen Geschenken gefüllt waren, stellt der Verein zur Verfügung und wurden am Vortag unter die Leute gebracht.
 

50 Personen wurde eine Freude bereitet

Vorrangig auf den Parkplätzen der Tank- und Rastanlage Wildeshausen wurden innerhalb kürzester Zeit 50 Geschenktüten verteilt. Die Empfänger, die die Feiertage nicht im Kreise der Familie verbringen konnten und auf einem Parkplatz „feiern“ mussten, freuten sich sehr über die unerwartete Geste.
 
Bild: Beamte der Autobahnpolizei und beschenkten diesen und viele Kraftfahrer auf der Raststätte Wildeshausen. Bildquelle: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert