Angetrunkener wurde wohl in der Weberstraße angefahren – Taxifahrer soll geflohen sein

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 26. Dezember, ereignete sich gegen 19.05 Uhr aller Wahrscheinlichkeit nach ein Unfall in der Weberstraße. Verursacht worden sein soll dieser von einem Taxi, dessen Fahrer anschließend Unfallflucht begangen haben soll. Involviert gewesen ist zudem ein alkoholisierter Fußgänger. Dieser zog sich Verletzungen zu. Zur Aufklärung ist die Polizei auf die Unterstützung von Zeugen angewiesen.
 
Helfer trafen einen 51 Jahre alten Delmenhorster im Bahnhofsgebäude an. Der Mann wies unter anderem eine Platzwunde am Kopf auf. Gegenüber der verständigten Polizei gab der alkoholisierte 51-Jährige an, dass er beim Überqueren der Weberstraße von einem Taxi erfasst worden sei und sich die Verletzung dabei zugezogen habe. Trotz seiner erheblichen Alkoholisierung, stuft die Polizei die Angaben des Mannes als glaubwürdig ein.
 

Fußgänger wurde im Krankenhaus versorgt

Zur Behandlung musste er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Der Taxifahrer soll die Fahrt nach dem Zusammenstoß fortgesetzt haben. Wer den möglichen Zusammenstoß beobachtet hat, wird gebeten, sich per Anruf unter (04221) 1559-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
 
Symbolbild: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert