Auto-Bilderbuchkino auf der Nordwolle

Werbung
Werbung
Werbung

Auf der Wiese hinter dem Nordwolle-Museum wartet an diesem Mittwoch eine unterhaltsame Bilderbuchgeschichte auf kleine und große Zuschauer. Jeweils um 15.30 und 16.30 Uhr laden die Stadtbücherei und das Nordwestdeutsche Museum für IndustrieKultur zum Open-Air-Bilderbuchkino ein.

Kinder ab drei Jahren können mit Rutscheauto, Dreirad oder ähnlichem Gefährt einparken und der Geschichte lauschen. Währenddessen bekommen die erwachsenen Begleiter Stühle gestellt. Gelesen wird das Bilderbuch „Henri und Henriette fahren in die Ferien“ von Cee Neudert. Hahn Henri will mit der Familie in den Urlaub nach Paris – wenn doch nicht der Traktor schon am Dorfteich einen Platten hätte. Ist die schöne Reise etwa schon zu Ende oder ist es doch der Anfang eines spannenden Ferienabenteuers? Der Eintritt zum Auto-Bilderbuchkino auf dem Nordwolle-Gelände ist frei. Anmeldungen nimmt die Stadtbücherei unter Telefon (04221) 99-2472 oder per E-Mail an stadtbuechereidelmenhorstde entgegen.

  • Termin:
    Mittwoch | 6. Juli 2022 | 15.30 und 16.30 Uhr
    Nordwolle-Gelände (hinter dem Museum) | Am Turbinenhaus 10-12

Bildquelle: Jenny Sturm / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert