Aus einem Schuppen in Bookholzberg wird ein Pedelec entwendet – In Heide wird ein Pedelec gestohlen

04. 01. 2021 um 15:23:42 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Zwei Diebstählen von Elektrofahrrädern, die von bislang noch unbekannten Personen in Ganderkeseer Ortsteilen verübt wurden, geht die Polizei nach. Eingebrochen wurde in der Zeit von Freitag, 1. Januar, ab 0 Uhr bis Samstag, 2. Januar, um 12 Uhr in einen Schuppen in der Straße An der Ellerbäke in Bookholzberg. Von einem Grundstück in der Straße Leeskamp in Heide wurde das andere Pedelec zwischen Samstag um 19.30 Uhr und Sonntag, 3. Januar, um 12.30 Uhr geklaut.
 
Mittels eines Werkzeugs wurde die Schuppentür in Bookoholzberg aufgehebelt. Anschließend ließen der oder die Täter das dort befindliche Pedelec mitgehen. Hinweise zu diesem Fall nimmt die Polizei Wildeshausen unter (04431) 9410 entgegen. Durch überwinden eines Tores gelangten der oder die Diebe auf das Grundstück in Heide und entwendeten ein Pedelec. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter (04431) 941-115 in Verbindung zu setzen.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare