Aufbrüche von Münzautomaten in Wildeshausen – Zeugenaufruf

Werbung
Werbung
Werbung

Im Zeitraum von Samstag, 18. Dezember 2021, 12:00 Uhr, bis Montag, 20. Dezember 2021, 7:30 Uhr, haben bislang unbekannte Täter bei drei Unternehmen am „Westring“ sowie in der Straße „An der Reithwiese“ Münzautomaten für die Fahrzeugpflege aufzubrechen.

Die drei Versuche misslangen, die Täter konnten kein Diebesgut erlangen. Die entstandenen Sachschäden wurden auf rund 3.400 Euro geschätzt. Bereits Anfang Dezember wurden zwei der drei nunmehr betroffenen Automaten angegangen. Dabei ist das mögliche Diebesgut gering. Die Sachschäden, die dabei entstehen jedoch hoch.

Mögliche Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/941-0 in Verbindung zu setzen.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert