Auf der Dwoberger Straße kollidieren zwei PKWs – Zwei Personen verletzen sich leicht

Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 14 April, ereignete sich um 16 Uhr ein Unfall auf der Dwoberger Straße, an dem zwei Autos beteiligt waren. Beide Fahrer blieben unverletzt, jedoch zogen sich zwei Insassen im Wagen, des Unfallverursachers leichte Verletzungen zu. Unter ihnen befand sich auch ein zwölfjähriges Mädchen. An den Fahrzeugen wurden Schäden im hohen vierstelligen Bereich angerichtet.
 
Ein 50-jähriger Delmenhorster befuhr mit seinem PKW die Dwoberger Straße in Richtung Oldenburger Straße. Beim Abbiegen nach links in die Landwehrstraße missachtete er die Vorfahrt eines 54 Jahre alten Delmenhorsters, der auf Dwoberger Straße mit seinem Wagen in Richtung Bookholzberg unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge stießen nahezu frontal zusammen und waren im Anschluss nicht mehr fahrbar.
 

Schaden liegt bei 9.000 Euro

Im Auto des Unfallverursachers wurden eine 36-jährige Beifahrerin und ein zwölfjähriges Mädchen, die beide ebenfalls aus Delmenhorst stammen, leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei wurde der entstandene Schaden auf 9.000 Euro beziffert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert