Atlas unterliegt HSC Hannover 1:3 – Feuerwerkskörper im Stadion gezündet (Videos)

Werbung
Werbung
Werbung

Es hätte ein spannendes Spiel zwischen den Spitzenreitern der Oberliga werden sollen. Doch bereits in der ersten Halbzeit zeichnete sich ab, dass die Partie nicht zum Vorteil der Blau-Gelben enden würde. Zu allem Überfluss zündete ein Unbekannter kurz vor Spielende einen Feuerwerkskörper.
Die Partie startete ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. Der SV Atlas zeigte sich angriffshungrig und spielte in den ersten Minuten mehrere Tor-Möglichkeiten heraus. Doch der Eifer wurde erheblich gebremst, als den Hannoveranern erst ein Elfmeter zugesprochen wurde und kurz danach das 0:2 fiel. Zu Beginn der zweiten Hälfte fand der SV Atlas zu seiner Ursprungsform zurück und erarbeitete sich in den zweiten 45 Minuten diverse Chancen.
Das 0:3 sorgte für die Entscheidung. Immerhin konnte der SVA kurz vor Schluss noch einen Ehrentreffer gegen den Tabellenersten erzielen.
Zu allem Überfluss gab es noch eine unschöne Szene kurz vor Ende des Spiels, als in der Westkurve des Stadions von Unbekannten ein Feuerwerkskörper gezündet wurde, der für Rauch sorgte. Verletzt wurde niemand.
 
Die 1. Halbzeit im Video:
https://www.facebook.com/Delmenews/videos/2186647918278268/
 
Die 2. Halbzeit im Video:
https://www.facebook.com/Delmenews/videos/2186647918278268/
 
 
 

Foto: Die Westkurve des Stadions wurde nach dem Zünden des Böllers kurz vor Ende der Partie in Rauch getaucht.
 
Live: Zünden des Feuerwerkskörpers: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert